Montag, 15. September 2008

Raindrops are falling on my head...


Dass das Wetter bei uns zum heulen ist, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Der Kaiser ist schneebedeckt, meine Seile werden ordentlich gewaschen und auch die "Sansara" am Grubhörndl ist, trotz ihrer Steilheit Opfer des schlechten Wetters geworden.
Jedoch nutzten Hias, Markus, Toni und ich die trockenen Spots wie Geisterschmied oder Achleiten, wo es sich trotz des bescheidenen Wetters super klettern lässt.

In Achleiten konnte ich mir die geile "VISION" 8a holen und Hias und ich machten auch die "RG Plus" 8a+ relativ flott. Der "Rg Pfeiler" ist die härteste 6b der Welt. In der Geisterschmiede, schmiedeten wir keine Pläne sondern Hias und ich holten uns "Alt und Neu" 8a+ und "Crashdance" 7c+, bei der Verlängerung dazu namens "Luxus" 8a scheieterte ich knapp im onsight, Hias leider auch knapp im flash und für noch einen Versuch hat das Tageslicht leider nicht mehr gereicht.

Wenigstens haben wir die Zeit "sinnvoll" genützt und an der frischen Luft waren wir auch.

PS: Petrus falls du das hier lesen solltest, bitte, bitte, bitte lass es schön werden.