Samstag, 29. August 2009

YEAHHH man...

Ondra fighting up "the crown"
Ondra gibt Vollgas...
Guido:"Hey why don´t you take a knife man?"
Ondra:" In Czech this is knife man!" :))


Mein tschechischer Freund Ondra Benes hat nun auch am Fleischbankpfeiler zugeschlagen und holte sich die nun vierte Wiederholung von der "Kaisers neuen Kleider" und ist somit nach Stefan Glowacz und Hari Berger der Dritte dem die "Trilogie" (End of Silence, Silbergeier, Kaisers neue Kleider) gelang.

FETTEN RESPEKT und toj husty :)

Sonntag, 23. August 2009

Kaiserlich und schleierhaft...




Magic Moments

(c) Ondrej Smrz

Die Linie...

Ondra, ich und der Fleischbankpfeiler










"Des Kaisers neue Kleider" am Fleischbankpfeiler, geisterte mir nun schon seit langem im Kopf herum. Zusammen mit meinem tschechischen Freund Ondra Benes, welcher mich nochmal extrem motiviert hatte, gelangen es mir am 17.August, wirklich total unerwartet, alle Längen(6b,7c,8a+,7b+,8b+,8a,6c,8b+,6c) beim ersten Versuch durchzusteigen. Das war sicher der schönste Durchstieg meines bisherigen Kletterlebens und den möchte ich einem ganz besonderen Freund widmen.

Hubert "Huwi" Fink.
Die ewige Freiheit hat dich wieder, danke für die schönen Stunden und deine Freundschaft.


Ein großes Dankeschön an alle die mich unterstützt haben
(Hias,Toni,Uli,Ondra,Michei,Flo...)


Nach den ausschweifenden Grillagen der letzten Tage ging mir gestern (22.8) am Schleier, ziemlich unerwartet, der "Barracuda" 8c ,
im zweiten Stock, ins Netz. Die nasse Ausstiegsplatte machte die Sache nochmal so richtig spannend und zu einem wahren Kampf :))) Aber wie sagt man so schön:

"Wenns lafft, dann laffts ...!"