Dienstag, 19. April 2011

Unverhofft kommt oft...

...oder auch nur manchmal. Aber immerhin passieren oft Dinge, die nicht passieren würden, wenn man damit rechnen würde. So ging es mir neulich am Schleier, als ich mich, für meine Verhältnisse, nach relativ Kurzer Versuchszeit, am Stand der Route "Reality Check" 8c+ wiederfand. Ob es nun das "Bierfasten", das Frühstück oder einfach nur der freie Kopf war, weiß ich selber nicht, ich weiß nur, dass es ein sehr intensiver Moment und echt geil war.

Die Route wurde von Michi Meisl eingerichtet, von Markus Bendler "herself" erstbegangen und nach Heli Kotter, Adam Ondra, Thomas Katzlberger, Roli Hemetzberger und Much Mayr, konnte auch ich mir am Sonntag eine Begehung von dieser Traumtour, abholen.

Obs nun 8c+, 8c/c+ oder 8c ist...who cares? Dem einen liegts mehr, dem anderen weniger...

Danke an Michei und den Rest der Gäng für die Party danach :)




Jetzt hab ich mal wieder die Bohrmaschine gestartet und der Schleier hat, direkt rechts von der "Überraschung" 7b, Zuwachs bekommen. Das gute Ding trägt den Namen "Nirwana" und dürfte mit 8a+ ganz gut im Rennen sein.

Viel Spaß damit!

Guido