Mittwoch, 22. Oktober 2014

"Vom Kaiser in die Welt" auf der Alpinmesse 2014

Wer am 16. November 2014 noch nichts zu tun hat und zufällig auf der Alpinmesse in Innsbruck ist, hat ab 18:00 Uhr die Möglichkeit meinem Vortrag "Vom Kaiser in die Welt" zu lauschen.

Mehr dazu auf http://www.alpinmesse.info/de/Guido-Unterwurzacher/

Vom Kaiser in die Welt

Guido Unterwurzacher ist am Fuße des Wilden Kaiser in Going aufgewachsen. Der Klettersport und die Faszination Berg haben ihn bereits in früher Jugend gefesselt und seither nicht mehr losgelassen.

Guido erzählt von seinen ersten Abenteuern am Wilden Kaiser, seinem Hausberg, bis hin zu seinem Werdegang zu einem der wohl vielseitigsten Alpinisten Österreichs.

Seine Faszination trieb ihn vom Wilden Kaiser zum Sportklettern nach China, zum Bergsteigen nach Patagonien, zum Eisklettern nach Norwegen und zu den mächtigen Granitriesen des Karakorum Gebirge im fernen Pakistan - vom Kaiser in die Welt eben!

Der Multimediavortrag zeigt, in atemberaubenden Bildern und packenden Kurzfilmen, Einblicke in seine Leidenschaft und warum er sich für diesen Weg entschieden hat.

Gewinne die neue GoPro4

Unter allen Alpinmesse Besuchern, die online ein Ticket zum Vortrag von Guido Unterwurzacher buchen, verlosen wir die brandneue GoPro4 im Wert von € 400,-!

Neben einzigartigen Verbesserungen wie Touchscreen und  Audioaufnahmen, bietet die GoPro4 eine doppelt so hohe Bilderwiederholrate als beim Vorgänger, sodass bei 4K-Aufnahmen künftig unglaubliche 30 Fps möglich sind.

Die Verlosung ist am Vortragsabend, 16.11. vor Beginn des Vortrages. Viel Glück!

 
Also vorbeischauen lohnt sich, allein schon wegen der GOPRO!
Bis dann,
Guido  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen